Archiv

Egelsbacher Adventsmarkt 2011

Zum vierten Mal in Folge waren wir auch in diesem Jahr beim Egelsbacher Adventsmarkt dabei !

1 comment to Egelsbacher Adventsmarkt 2011

  • vielen Dank für alle Infos. Die Lärmbelastung ist stärker geworden, wenn auch unser Bewusstsein mit seinem Gedächtnis zum eigenen Schutz nicht alles wahrnimmt. Die Polizeischule mit ihren Hubschraubern ging mir allerdings im Sommer am meisten auf den Geist! Ich selbst fliege auch manchmal und bin neulich auf der neuen Bahn auf Rhein/Main gelandet. Unsere Kinder haben die LH als Arbeitgeber und dadurch ihr Auskommen und ich günstige Flüge. So geht es vielen in der Region und ich verstehe auch die Notwendigkeit von Flughäfen, wirtschaftlich global mitzuhalten. Es muss versucht werden, beiden Seiten gerecht zu werden: vernünftig wohnen und arbeiten zu können. Sie haben sicher gut fundierte Vorschläge, wie man beides unter einen Hut in unserer Region bringen kann. Wir gehen ab und zu im Check-In essen und beobachten, wie Geschäftsreisende das Fliegen nutzen, wahrscheinlich weil die Buchung schneller als bei Rhein/Main geht. Ich würde es auch nutzen. Ich glaube jedoch nicht, dass sich ein Politiker -auch nicht der zu wählende Egelsbacher Bürgermeister – ernsthaft für Alternativen einsetzen wird. Ich bin sicher, Sie machen sich ein Bild im Vorfeld und haben Vorschläge, wen man wählen könnte.Ich bin gern bereit, mitzuarbeiten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Christina Krause-Böhm

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

33 − 24 =