Archiv

Teilnehmer des Fahrradkorsos richten mit Postkarten eindringliche Appelle an die HFG

Warum fährt man bei 35 Grad im Schatten einmal rund um den Flugplatz Egelsbach? Vermutlich, weil einem die Lebensqualität in der Region rund um den Flugplatz nicht egal ist. Weil man noch nicht resigniert hat und sich nicht damit abfinden möchte, dass “der Flugplatz ja sowieso macht, was er will”.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des diesjährigen Fahrradkorsos rund um den Flugplatz Egelsbach jedenfalls richteten während der Veranstaltung eindringliche Appelle mit Hilfe von Postkarten an die HFG als Betreiberin des Flugplatzes. Da wurde der Unmut über die aktuelle Lärmsituation geäußert, aber auch klar dargestellt, was die Anwohnerinnen und Anwohner des Flugplatzes von der HFG in Zukunft erwarten.

Eine Auswahl der Postkarten finden Sie hier.

Die Postkarten werden der HFG überlassen mit dem Hinweis, die Bedenken der Menschen in der Region ernst zu nehmen und sich damit kritisch auseinander zu setzen.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

61 − 52 =